Archies Reise in den Kensington Palace

Archie und seine Geschwister haben bei der Regio Energie Solothurn schon so einiges erlebt. Während sie Zuchwil fleissig ihre Arbeit verrichteten, wurde am 6. Mai 2019 in England der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan geboren. Sein Name: Archie Harrison Mountbatten-Windsor!

Die Geburt ihres Namensvetters freute Archie und seine Geschwister natürlich sehr. Zu gerne wollten sie zur Plüschtiersammlung des jungen Royals gehören. So wurden sie von Projektleiter Andrew Lochbrunner gut verpackt auf die weite Reise nach England geschickt.

... und wieder zurück

Leider dürfen Mitglieder der Königsfamilie keine Geschenke von Unternehmen wie der Regio Energie Solothurn annehmen. Deshalb traten Archie und seine Geschwister nach einem kurzen Aufenthalt im Kensington Palace die Heimreise an.

Nun leben sie wieder glücklich und zufrieden auf dem Areal Aarmatt in Zuchwil.