Gestalte deine Zukunft mit Energie

Du bist Schüler/In und auf der Suche nach deinem Traum-Lehrberuf? Wir unterstützen dich dabei. Die Regio Energie Solothurn legt Wert darauf, den zukünftigen Berufsnachwuchs bei der Berufswahl zu begleiten. Aus diesem Grund bieten wir Berufserkundungen (Schnuppertage) in folgenden Berufen an:

Bist du interessiert?

Interessierst du dich für Berufserkundungen (Schnuppertage)? Dann schick uns folgende Unterlagen:

  • Lebenslauf
  • Schulzeugnisse
  • Angaben über mögliche Termine

Bitte sende die Unterlagen per Mail an jobs@regioenergie.ch oder direkt an Romina Bieli, HR-Fachfrau. Sie steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Romina Bieli
HR-Fachfrau
Telefon 032 626 94 94
Mail



Bild von Anela an der Heso

Wieso sich Anela erneut für eine Ausbildung bei der Regio Energie Solothurn entscheiden würde.

«Während meiner Ausbildung zur Kauffrau habe ich tiefe Einblicke in eine spannende Branche erhalten und durfte die verschiedenen Geschäftsbereiche der Regio Energie Solothurn kennenlernen. Bei meinen Ausbildnern fühlte ich mich gut aufgehoben und erhielt stets die nötige Unterstützung. Viele Kundenkontakte und coole Events, bei denen ich mithelfen durfte, machten die Lehrzeit noch abwechslungsreicher. Es war eine tolle Zeit, in der ich sehr viel dazugelernt habe.»