Gestalte deine Zukunft mit Energie

Du bist Schüler/In und auf der Suche nach deinem Traum-Lehrberuf? Wir unterstützen dich dabei. Die Regio Energie legt Wert darauf, den zukünftigen Berufsnachwuchs bei der Berufswahl zu begleiten. Aus diesem Grund bieten wir Berufserkundungen (Schnuppertage) in folgenden Berufen an:

Bist du interessiert?

Interessierst du dich für Berufserkundungen (Schnuppertage)? Dann schick uns folgende Unterlagen:

  • Lebenslauf
  • Schulzeugnisse
  • Angaben über mögliche Termine

Bitte sende die Unterlagen per Mail an jobs@regioenergie.ch oder direkt an Romina Bieli, HR-Fachfrau. Sie steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Romina Bieli
HR-Fachfrau
Telefon 032 626 94 94
Mail



Bild von Anela an der Heso

Wieso sich Anela heute erneut für eine Ausbildung bei der Regio Energie entscheiden würde.

"Ich bin froh, einen Stromanbieter zu haben, dem die Menschen in der Region tatsächlich am Herzen liegen. In der heutigen Zeit ist das schwer zu glauben, ich weiss. Doch ich Arbeite auch in Solothurn und komme immer wieder mit der Regio Energie Solothurn in Berührung. Auch viele meiner Freunde."