Herzlich willkommen!
Hier finden Sie Antworten auf Ihre häufigsten Fragen - auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten. Natürlich ist uns der persönliche Kontakt lieber, aber manchmal möchte man gewisse Dinge einfach sofort erledigen. Das können Sie hier. Und sollten Ihnen hilfreiche Informationen fehlen, so danken wir Ihnen für den Hinweis, gerne prüfen wir, ob wir diese ebenfalls elektronisch verfügbar machen.

Umzugsmeldung
Melden Sie uns Ihren Umzug möglichst früh, so dass wir Ihnen eine saubere Abgrenzung der Energiekosten zu Ihrem Nachmieter garantieren können.
Mehr erfahren
Zählerstandsmeldung
Möchten Sie den Zählerstand direkt online melden? Hier erfahren Sie wie das geht.
Mehr erfahren
Störungsmeldung
Wir sind rund ums Jahr täglich 24 Stunden für Sie da und beheben Störungen professionell, rasch und effizient.
Mehr erfahren
Planauskunft
Die Abteilung GIS Planwesen ist zuständig für die Dokumentation der Geodaten und die Betreuung des GIS-Systems der Stadt Solothurn.
Mehr erfahren
Rechnungsauskunft
Hier finden Sie Dokumente mit Details und Erläuterungen zu Ihren Rechnungen der Regio Energie Solothurn sowie die Rechtsmittelbelehrung.
Mehr erfahren
Smart Meter
Ab Frühling 2022 beginnt in der Stadt Solothurn die Umrüstung auf Smart Meter. Hier erfahren Sie mehr zum Projekt

Baustellen
Hier finden Sie Informationen zu den aktuellen Baustellen der Regio Energie Solothurn.